Sabine 02.12.18 Ich bin die Besitzerin von Matti, dem wilden Schimmel aus dem Video “bitte einsteigen“. Nach den Filmaufnahmen, bei denen Matti in kürzester Zeit jegliche Angst vor dem Schreckgespenst Pferdeanhänger
genommen wurde, konnte ich ihn wenige Wochen später alleine entspannt verladen und zu Patricia fahren. Dort hat Matti eine fundierte Grundausbildung genossen. Wir haben beide sehr viel gelernt und
streifen nun bereits tiefenentspannt durchs Gelände. Er ist so cool geworden, dass das Reiten eine helle Freude ist.
Vielen vielen Dank Patricia für diesen traumhaften Start in Mattis Reitpferde-Karriere!

Susanne 20.10.18 Die DVD ist super geworden. Das Prinzip ist ja kein Geheimnis, aber es ist ganz entscheidend, das in Anwendung zu sehen (Y) Ich finde es toll, dass ihr auf euren DVDs immer ganz verschiedene Pferdetypen und auch die „unperfekten“ Momente inkl. Lösungen zeigt! Danke

Mehr Infos oder Film kaufen