Laden...
Katja Schnabel2019-02-09T16:53:46+00:00
Katja Schnabel

„Es ist mein persönliches Ziel, mit jeder meiner Behandlung und mit jeder meiner einzelnen Trainingsstunde, das Pferd-Mensch-Paar zu unterstützen und dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden und sie dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Bestleistungen zu bringen.“

-> Pferdewissenschaftlerin

-> Besamungswart für Pferde (Neustadt/Dosse)

-> Pferdeosteopathin

-> Horsemanshiptrainerin

-> TGT Bodentrainerin (nach Peter Kreinberg)

-> Reitlehrerin

-> Wanderrittführerin

-> Ausbilderin für den Beruf Pferdewirt

Seit meiner Kindheit gehört den Pferden meine ganze Leidenschaft.

Fachkompetenz aus einer Hand. Fachverstand Sowie Herz, Gefühl und Empathie für dieses großartige Wesen „Pferd“.

Katja Schnabel Filme

Beiträge zu Katja Schnabel

Diese Webseite verwendet Cookies um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Genauere Informationen können sie in unseren Datenschutzbestimmungen finden. Einstellungen Ok

Tracking Cookies

Drittanbieter