Wie schütze ich mein Pferd vor Verschleiß?

Passive Strukturen können das Gewicht des Rumpfes ermüdungsfrei absichern, allerdings neigen passive Strukturen zum Verschleiß. Aktive Strukturen können das Gewicht des Rumpfes ohne Verschleiß absichern, können allerdings ermüden. Dieser Ermüdung kann du durch Krafttraining entgegenwirken. Kräftige aktive Strukturen sichern das Gewicht des Rumpfes ohne Verschleiß gegen die Schwerkraft.Ein aktiver getragener Rumpf, hat ein perfektes System zur Stoßdämpfung in den Gelenken der Beine. Somit ist ein aktiv getragener Rumpf auch die beste Vorbeugung gegen Überlastungen in den Beinen.

2019-05-09T22:42:37+00:0009/05/2019|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Genauere Informationen können sie in unseren Datenschutzbestimmungen finden. Einstellungen Ok

Tracking Cookies

Drittanbieter